Zu meiner Person

Ich bin eine engagierte und erfahrene Führungskraft im Bereich des produzierenden Gewerbes.

Als Manager leite ich Klein- und Mittelgroße Betriebe verantwortlich.

 

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der Optimierung aller Produktionsbereiche hinsichtlich Kosten, Qualität, Produktivität und Arbeitssicherheit nach modernen Gesichtspunkten und DIN Normungen.

 

In der Prozessoptimierung binde ich die MA intensiv mit ein und organisiere Schulungen für aller MA. Hierbei achte ich darauf alle mitzunehmen, insbesondere bei einem Veränderungsprozess.

 

Durch strukturierte Kontrollen stelle ich die Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen sicher. Hierbei überprüfe ich auch die Einhaltung der Sicherheitsbelange und achte auf mögliche Optimierungen.

 

Optimierungsmöglichkeiten werden von mir erkannt und zu Investitionsvorlagen ausgearbeitet und auf Wunsch umgesetzt.

Meinen Gesprächspartnern begegne ich stets auf Augenhöhe mit hoher Sozialkompetenz und außerordentlichem Sachverstand, sowie Organisations- und Führungsstärke verbunden mit Sozialkompetenz und Hands-on-Mentalität.

 

Ich bin ein überzeugender, mittelständisch geprägter, umsetzungsstarker Ingenieur mit hoher Innovationskraft.

Mein Führungsstil ist hands-on geprägt. Ich komme auch mit "schwierigen" Mitarbeitersituationen zurecht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bayer-engineering