Interim - Management

Als Interim-Manager übernehme ich Ergebnisverantwortung für Ihre Arbeit in einer Linienposition oder Stabstelle.

Sie buchen mich für die Zeit einer Überbrückung oder zur Ergänzung.

Die Tätigkeit als Interim Manager endet sobald das Problem gelöst oder eine stabile neue Unternehmens- bzw. Bereichsführung etabliert ist.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Führung von Unternehmen als Werks- und Betriebsleiter.

 

Insbesondere in der metallverarbeitenden Industrie konnte ich ein umfangreiches Wissen aufbauen. Ich habe zahlreiche Projekte initiiert.

 

Die Unterlagen zu Investition werden auf Wunsch mit einem Pflichtenheft erstellt.

 

Die Projekte werden von mir verantwortlich durchgeführt.

 

Sie können mich buchen als:

 

                       - Werksleiter

 

                      - Betriebsleiter

 

                      - Fertigungsleiter

 

                      - Produktionsleiter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bayer-engineering